Liebe Sportsfreunde

Am kommenden 27. Januar 2019 feiert der Reppischtallauf sein Jubiläum ! Tatsächlich erlebt dann unser Lauf bereits seine 30. Austragung. Was mal ganz klein und sogar als Langlauf-Event begonnen hat ist nun doch zu einem ordentlichen Jogging-Anlass mit über 300 Teilnehmern angewachsen. Er ist bei vielen Läuferinnen und Läufern beliebt, da er in der sonst wettkampffreien Zeit eine Möglichkeit bietet, seinen Formstand zu prüfen oder schlichtweg etwas für die Fitness zu tun, nach all den Schlemmer-Menues der Festtage.

Als kleines Dankeschön an alle Teilnehmer, dank denen wir dieses Jubiläum feiern dürfen, werden wir als Finisher-Preis ein tolles modernes Mikrofaser-Badetuch abgeben. Wer sich dieses im Detail ansehen möchte, kann dies auf unserer Homepage (www.reppischtallauf.ch) tun, sobald das entsprechende „Gut zum Druck“ vorliegt. Ansonsten wird sich am Lauf selbst nur wenig ändern. Als einzige Optimierung gibt es eine Streckenänderung bei der Kategorie Schüler 1, wo nicht mehr 1 Runde à 950m gelaufen wird, sondern 2x die kleine Runde à 500m der Piccolos absolviert wird.

Ich freue mich natürlich heute schon auf viele Anmeldungen und hoffe, dass es ein cooler Tag in winterlicher Landschaft werden wird !

Euer OK-Präsi
Christian Kälin