Name:

Feedback:


In welcher Gemeinde findet der Reppischtallauf statt?


FELDMANN, Daniel:
Vielen Dank, gut organisiert wie immer. Freue mich bereits auf den nächsten Lauf

Kälin Christian (OK):
zu Norman: Fotos sind drin ;-)
zu Adrian: das gesamte OK zieht mit … es gibt eine 31. Ausgabe !
zu Thomas: oder vielleicht warst Du auch etwas zu schnell... am Schluss kam wieder heisses Wasser ! aber das mit 14.30 Uhr müssen wir überdenken - wird jedoch schwierig solange die Walker unterwegs sind.
zu Korbinian: aus das müssen wir uns durchdenken !
@ alle: danke für die netten Worte !!

Norman Capponi:
Sali
Es gibt auch Photos von 2019 ?

Adrian Sigrist :
Schöne Strecke, gute Verpflegungsmöglichkeiten, familienfreundlich und überhaupt gut organisiert. Dank an das OK und allen Helfern! Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Reppischtallauf

Thomas Lechner:
Sen-sa-ti-o-nell organisiert. Freundlich, kuuler Anlass. Hatten unsere Gaudi!! - Für wärmeres Duschwasser und den letzten Hotdog sollte ich wohl etwas zügiger unterwegs sein. - Herzliche Grüsse aus dem Rheintal

..:
Super organisierter Anlass, jedoch ist es schon etwas lange, wenn man bis 14.30 Uhr für die Rangverkündigung warten muss. Aber ansonsten toller Anlass und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei :)

Korbinian Fries:
Ein gelungener Anlass.
Bei den Kleinen wäre eine weitere Abstufung sinnvoll. Die Kindergärtner haben null Change gegen die 2. Klässler.
Mitmachen ist alles, aber ein wenig Frust haben die Kleinen schon, wenn sie so abgehängt werden. Vielleicht könnten bei der Siegerehrung auch die Jahrgangsbesten aufgerufen werden?