Name:

Feedback:


In welcher Gemeinde findet der Reppischtallauf statt?


Brigitte Kälin:
Hallo Herr Wälti
Sorry, habe ihr Feedback erst jetzt gesehen, vielleicht sehen sie meine Antwort aber trotzdem noch. Denn ihr Wunsch, dass im Anzeiger alle Resultate drin stehen, fände ich auch schön, aber der Anzeiger möchte nur kurze Berichte und nur mit den wichtigsten Resultaten.
Mit sportlichä Grüäss
Brigitte Kälin

Roland Wälti:
Sehr geehrte Damen und Herrn
Wir waren auch in Stallikon am Reppischtallauf .
Wir Eltern als Besucher und unsere Kinder als Läufer.
Es war ein sehr schöner und spannender Tag.Die Läufer/innen gaben ihr bestes so wie das ganze OK mit der ganzen Organisation Danke.
Leider viel mir auf das im Freitags Anzeiger nicht alle Lauf Kategorien mit den Besten Drei Plätzen erwähnt wurden.
Wäre schön im nächsten Jahr alle Podiumsplätze auszuschreiben.
Besten Dank
MFG
R.Wälti




Christian Kälin:
Wir haben gestern Abend die schönsten Bilder aufgeschaltet !

Maria:
Gibt es mehrere Bilder?