Name:

Feedback:


In welcher Gemeinde findet der Reppischtallauf statt?


Christian Kälin:
Sibylle - dies ist tatsächlich eine Idee, welche ich an der nächsten OK-Sitzung aufnehmen werde. Mal schauen ob sich da was realisieren lässt.

Sibylle Joller-Meier:
Vielen Dank, dass ihr den Reppischtallauf organisiert. Es macht uns Spass, am Lauf teilzunehmen.
Als Idee: Einen neuen Preis zu kreieren und zwar: wenn die gesamte Familie teilnimmt (egal in welcher Kategorie) einen Preis verleihen oder wenn es mehrere Familien sind, verlosen. So würden evtl. mehr Familien teilnehmen (als Motivation).
Vielen Dank für euer Engagement.

Christian Kälin:
Ruedi - besten Dank für das Feedback - die neue Streckenvermessung ist leider zu spät erfolgt, so dass der Flyer bereits gedruckt war. Auf unserer Internetseite sind die Werte jedoch neu angepasst.
Die Zeitmessung muss ich mit Datasport diskutieren - sorry war anders vorgesehen.

Christian Kälin:
Ja das Virus hat einige am Start gehindert, was wir natürlich sehr bedauern. Wir vom OK wünschen Allen, insbesondere auch Dir Markus, gute Besserung !

Ruedi Schällibaum:
Nach meinem sechsten Start in Folge kann ich den Lauf immer noch bestens empfehlen. Ein grosses Kompliment an die professionelle Organisation.
Was könnte man besser machen? KM-Angaben neu ca... / bisher 8.08 km;
Zeitmessung startet 12:30:00 und leider nicht mit Queren der Startmatte.
Freue mich auf jeden Fall auf 2023!!

Ran Comfort, Winterthur :
Herzlichen Dank für die professionelle Organisation dieses Laufes. Der Reppischtallauf war eine Premiere für mich. Die familiäre Stimmung hat mir gut gefallen. Das Wetter war super, alles hat gepasst.
Bis zum nächsten Mal!

Markus Frey:
Guten Tag

Ich sollte morgen am Lauf starten mit der Nummer 82. Leider wurde ich heute positiv auf SARS2 getestet und muss meine Teilnahme leider absagen.

Freundliche Güsse
Markus Frey